top of page

WIR FINDEN DEN
PERFEKTEN JOB IN DER BAUBRANCHE FÜR DICH

Kaita Ronn, Topeople Group

Schnell und einfach zu einem Job, der zu deinen Anforderungen passt – vollumfängliche Betreuung bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses – vom Lebenslauf bis zur Vertragsunterzeichnung. 

Kaita Ronn, Topeople Group

“Ohne unsere Hilfe hast du ein langes und beschwerliches Bewerbungsverfahren vor dir. Du musst täglich viel Zeit investieren, um einen Job zu finden, der deinen Anforderungen entspricht. Irgendwann hast du wahrscheinlich keine Energie mehr und nimmst ein Angebot an, mit dem du nicht zu 100 % zufrieden bist. Bei TOPEOPLE konzentrieren wir uns vollständig und komplett kostenfrei auf deine Jobsuche – die finale Entscheidung liegt aber immer noch bei dir. Somit hast du minimalen Aufwand mit maximal zufriedenstellenden Ergebnissen.“

KAITA RONN

CSO, TOPEOPLE GROUP

5 GRÜNDE FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT MIT
TOPEOPLE GROUP

100% KOSTENFREI

ZUGANG ZU EXKLUSIVEN JOBANGEBOTEN

JOBS BEI DEN TOP BAUUNTERNEHMEN

100% INDIVIDUELLE BETREUUNG

100% DISKRETION

BEREIT FÜR EINE EFFEKTIVE JOBSUCHE?

Unsere erfahrenen Berater:innen haben die perfekten Methoden entwickelt, um gezielt und effizient die richtige Position in einem passenden Unternehmen aus der Baubranche für dich zu finden.

Von Anfang bis Ende steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, wobei Diskretion und Datenschutz stets im Vordergrund stehen.

Unser Geheimnis für erfolgreiche Vermittlungen? Der direkte Draht zu den Entscheidern. So garantieren wir dir exklusiven Zugang zu Top-Stellenangeboten und eine Verbindung zu den wichtigsten Geschäftsführern und Entscheidungsträgern.

Baustelle Peter Gross Bau

SUCHE DIR DEN RICHTIGEN JOB FÜR DICH GANZ EINFACH HIER AUS!

BAULEITER ASPHALTBAU

Deutschland

BAULEITER TIEF- STRASSENBAU

Darmstadt, Deutschland

BAULEITER TIEF- STRASSENBAU

Mannheim, Deutschland

KALKULATOR SCHLUESSELFERTIG- UND ROHBAU

Sankt Ingbert, Deutschland

KALKULATOR TIEF- UND STRASSENBAU

Magdeburg, Deutschland

LEITER VERTRIEB (MASCHINENBAU)

Saarbrücken, Deutschland

POLIER

Frankfurt, Germany

POLIER ASPHALTBAU

Aalen, Deutschland

POLIER ASPHALTBAU

Deutschland

STANDORTLEITER UND BAUÜBERWACHER

Halle (Saale), Deutschland

SYSTEMPLANER IN VERSORGUNGSTECHNIK HKLS

Mannheim, Germany

SCHICKE UNS DEINEN LEBENSLAUF!

Lade deinen Lebenslauf hoch

VIELEN DANK!
UNSERE PERSONALBERATER MELDEN SICH IN KÜRZE BEI DIR.

marvin_topeople.jpg

WAS BEDEUTET 100% UNTERSTÜTZUNG GENAU?

Wir bieten eine absolut vollumfängliche und vor allem kostenfreie Unterstützung für unsere Kandidatinnen und Kandidaten an. Das bedeutet:

 

Persönliche Begleitung von Anfang bis Ende

 

Exklusiver Zugang zu erstklassigen Jobangeboten

 

Direkter Draht zu den Top-Entscheidungsträgern der Branche

 

Worauf wartest du noch? Finde jetzt bei einem unverbindlichen Erstgespräch heraus, welchen maßgeschneiderten Service wir für dich parat haben:

 

Wir nehmen dir den gesamten Prozess ab, doch die finale Entscheidung bleibt, wie immer, in deinen Händen.

SELBSTSTÄNDIGE SUCHE

JOBSUCHE MIT TOPEOPLE

Erfolg mit der Personalberatung

Erhalte auch du die Chance, mit einem dieser namhaften Bauunternehmen zusammenzuarbeiten!

Vinci Facilities Logo
Hochbau Engel GmbH Logo
B&O Bau Logo
Geiger Logo
Goldbeck Logo
ATP Logo
Krieger + Schramm Logo
STRABAG Logo
Drees & Sommer Logo
Peter Gross Bau Logo
CDM Smith Logo
Vennes Logo

ÜBER TOPEOPLE

Über 780 Vermittlungen und über 100 zufriedene Kunden
Die TOPEOPLE GROUP verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Personalberatung, mit über 780 erfolgreichen Vermittlungen und 100 zufriedenen Kunden. Unser Team von Experten bleibt stets auf dem neusten Stand und legt Wert auf individuelle Beratung. Bei uns stehen Kunde und Kandidat im Zentrum, mit dem Ziel langfristige Beziehungen und höchste Servicequalität zu gewährleisten.

DAS SAGEN GLÜCKLICHE KUNDEN ZU UNS!

LPI Ingenieurgesellschaft MBH

LASSE PETERSEN,
LPI INGENIEURGESELLSCHAFT MBH

"Was in den Vorgesprächen versprochen wurde, wurde definitiv gehalten. Die Investition in einen Headhunter hat sich in unserem Fall wirklich gelohnt. Der Erfolg spricht für sich und überrascht uns selbst."
Vinci Facilities

NORBERT GEHRMEYER,
VINCI FACILITIES

"Wir können nach nunmehr sechsmonatiger Zusammenarbeit bestätigen, dass TOPEOPLE nach Klärung des gewünschten Stellenprofils motiviert, engagiert und zielgerichtet auf Personalsuche geht und waren angenehm überrascht, dass auch für schwierig zu besetzende Positionen kurzfristig kompetente und passende Kandidaten vorgestellt wurden."
Peter Gross Bau

JOHANNES ADOMEIT,
PETER GROSS BAU

“Wir empfehlen die Zusammenarbeit an alle Unternehmen weiter,die qualitativ und effizient ihr Team vergrößern möchten:Sie können sich bedenkenlos auf das TOPEOPLE-Team verlassen.”
Baustelle Peter Gross Bau

DAS SAGEN VERMITTELTE KANDIDAT:INNEN

"besonders

gute Betreuung"

Estella R. - Bauleiterin Hochbau

"Vielen Dank für den guten Service und die schnelle Vermittlung. Das Team ist sehr engagiert und bietet eine besonders gute Betreuung an. So fühlt man sich sicher und gut aufgehoben."

"hervorragendes Erstgespräch"

Robert L. - Projektleiter Ingenierbau

"Engagiert und motiviert! So eine gute Beratung und ein hervorragendes Erstgespräch, hatte ich vorher nicht erlebt. Ein gut organisiertes Team mit viel Energie, ich konnte sehr schnell den geeigneten Arbeitgeber finden und bedanke mich herzlich bei Topeople."

"junges engagiertes Team"

Simone W. - Planerin TGA

"Junges engagiertes Team, haben genau die Stelle für mich gefunden die ich gesucht habe. Kurze und unkomplizierte Kommunikationswege, sympathisch nett und hören wirklich zu was man will."

Daniela - Nachhaltigkeitsmanagerin

"Kaita ist die beste Headhunterin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat eine wahnsinns Menschenkenntnis und kennt sich in der Baubranche bestens aus. Sie hat sich viel Zeit genommen, wirklich zugehört und war jederzeit erreichbar. Danke für deine empathische Begleitung während der Gespräche mit meinem neuen Arbeitgeber! Ich bin sehr glücklich in meinem neuen Job!"

Baustoff

UNSERE
VORTEILE:

24/7 Erreichbarkeit
 


Kommunikation auf Augenhöhe in lockerer Atmosphäre
 


Individuelle Beratung und Betreuung nach deinen Bedürfnissen
 


Direkter Zugriff auf ein breites Netzwerk von Top-Unternehmen
 


Expertenunterstützung bei der Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen
 


Gezielte Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

EIGENSTÄNDIGE
JOBSUCHE:

Keine oder späte Rückmeldungen
 


Wenig Erfahrung bei

Bewerbungsverfahren

 

Kein Kontakt oder selten Kontakt zu Führungskräften und Entscheidungsträgern
 


Unsicherheit bei Gehaltsverhandlungen und Unkenntnis über marktübliche Konditionen
 


Scheu bei Verhandlungen und

Unsicherheit, welche Anforderungen

man stellen darf
 


Fehlende Kenntnisse über die neuesten Trends und Anforderungen in der Branche
 

DIESE POSITIONEN HABEN WIR BEREITS VERMITTELT UND SIND STETIG AUF DER SUCHE NACH:

Bauleiter Unsere namenhaften Kunden zählen den Top 100-Bauunternehmen Deutschlands und sind stets auf der Suche nach kompetenten Bauleitern für ihre Projekte. Bewirb dich jetzt und erhalte die Chance, auf eine Top-Position in den erfolgreichsten Bauunternehmen bundesweit!

Polier Unsere renommierten Kunden gehören zu den führenden Bauunternehmen Deutschlands und suchen ständig nach erfahrenen Polieren für ihre vielfältigen Projekte. Bewirb dich noch heute und nutze die Gelegenheit, in einer führenden Position bei den Top-Bauunternehmen im ganzen Land die richtige Position zu erhalten!

Kalkulator Kein guter Kalkulator – keine erfolgreiches Bauprojekt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Kalkulatoren für unsere Partnerunternehmen, zu denen die erfolgreichsten und bekanntesten Bauunternehmen Deutschlands zählen. Bewirb dich jetzt für einen Karrieresprung!

Bauprojektmanager Mit strategischem Blick und organisatorischem Geschick steuerst du Bauprojekte von der Vision zur Realität. Deshalb bist du von großen Bauprojekten nicht wegzudenken. Bewirb dich jetzt und erhalte die Chance auf eine Position in den erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands!

Bauzeichner Ein detaillierter Plan ist das Herzstück jedes Bauprojekts. Wir suchen präzise und kreative Bauzeichner für unsere Partner, die zu den führenden Bauunternehmen Deutschlands zählen. Mache jetzt den nächsten großen Schritt in deiner Karriere!

Architekt Visionen gestalten, Räume definieren – als Architekt bei unseren Partnern, den Top 100-Bauunternehmen Deutschlands, formst du die Welt von morgen. Bring deine Ideen in die Realität und zeichne deine Karriere in den Grundriss der führenden Unternehmen ein!

Tiefbautechniker Unter der Oberfläche beginnt die Präzision – Deine Fähigkeiten als Tiefbautechniker legen das Fundament für die Infrastruktur, die bleibt. Bewirb dich jetzt – Schließ dich den führenden Bauunternehmen Deutschlands an und baue an deiner Karriere!

Straßenbauer Wege erschaffen, die verbinden – als Straßenbauer trägst du dazu bei, dass Menschen und Orte zusammenkommen. Deine Arbeit bei unseren namhaften und erfolgreichen Partnerunternehmen setzt den Standard in Deutschlands Straßenbau. Bewirb dich jetzt und pflastere den Weg für deinen beruflichen Aufstieg mit uns!

Projektingenieur Technik, die bewegt, und Projekte, die begeistern – als Projektingenieur bringst du dein Know-how in Spitzenbauprojekte ein. Bewirb dich jetzt und erhalte die Chance auf eine Top-Position in einem der erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands.

Frankfurt. Personalberatung.

SO WIRD DER WEG ZUM RICHTIGEN JOB FÜR DICH AUSSEHEN:

1 • Kontaktaufnahme
Nach deiner ersten Kontaktaufnahme mit uns führen wir ein ausführliches Erstgespräch, um deine beruflichen Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfassen.


 

 

 

2 • Profilanalyse
Wir analysieren dein berufliches Profil, um die am besten passenden Stellenangebote für dich zu identifizieren.

 


 

3 • Jobangebote
Du erhältst von uns ausgewählte
Jobangebote, die deinem Profil und
deinen Vorstellungen entsprechen.

 


 

4 • Bewerbungsvorbereitung
Wir unterstützen dich bei der Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen und bereiten dich gezielt auf bevorstehende Vorstellungsgespräche vor.

• Vorstellungsgespräch
Du wirst zu Vorstellungsgesprächen bei potenziellen Arbeitgebern eingeladen.

 

 

 

6 • Feedback und Anpassung
Nach jedem Gespräch geben wir dir ein Feedback und passen bei Bedarf die Strategie an, um die Chancen auf den idealen Job zu maximieren.

 

 

 

• Vertragsverhandlung
Bei einer positiven Rückmeldung vom Arbeitgeber unterstützen wir dich bei den Vertragsverhandlungen.

 

 

8 • Onboarding
Nach erfolgreicher Vermittlung begleiten wir dich in deinem Onboarding-Prozess und stehen dir auch darüber hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung.

MIT TOPEOPLE AN DEINER SEITE:

> TOPEOPLE setzt sich zu 100% ein, um die besten    

   Jobchancen zu finden.

> Überwacht ständig den Markt, pflegt Kontakte und sucht

   neue Möglichkeiten.

> Steigert mittels Fachkenntnis und Netzwerk deutlich die

   Jobchancen und Bewerbungserfolg.

Pfeil

WENN DU ALLEIN SUCHST:

> Oft fehlt die Zeit, besonders wenn man noch

   berufstätig ist.

> Möglicher Mangel an Know-how oder Netzwerk

   in bestimmten Bewerbungsaspekten.

Pfeil

FAKTEN ÜBER UNSERE VERMITTLUNGEN:

780 erfolgreich vermittelte Kandidaten.

Über 10 Jahre Erfahrung in der Personalberatungsbranche.

Ein Netzwerk von mehr als 100 zufriedenen Unternehmen.

Durchschnittliche Vermittlungszeit von 1-14 Tagen.

Spezialisierung auf den Bausektor mit tiefgreifender Branchenkenntnis.

Ein engagiertes Team von Beratern, die sich kontinuierlich für den Erfolg unserer Kandidaten einsetzen.

Individuelle Betreuung und Beratung für jeden Kandidaten.

Enger Kontakt zu führenden Unternehmen im Bauwesen.

Baustelle Peter Gross Bau

NOCH EINMAL ZUSAMMENGEFASST:
MIT TOPEOPLE ZUM NÄCHSTEN KARRIERESCHRITT.

steine_bau_klein.jpg

Erfahrung zählt
Über 10 Jahre in der Personalberatungsbranche mit tiefem Branchenwissen, insbesondere in der Baubranche.

WEITERE UNTERNEHMEN, DIE ZU UNSEREN PARTNERN ZÄHLEN

Wenn auch du die Chance erhalten möchtest, in einem dieser Unternehmen eine passende Position für dich zu finden, dann starte jetzt die Zusammenarbeit mit TOPEOPLE!

Habau Logo
Obermeyer Logo
Baywobau Logo
Michel + Wolf Architekten Logo
Wolff & Müller Logo
Kondor Wessels Logo
LPI Logo
Bremer Logo
Gottlog Rommel Gruppe Logo
Eiffage Logo
Neugebauer+Rösch Architekten Logo
Bau Image by Ricardo Gomez Angel

FAQ - HÄUFIG
GESTELLTE FRAGEN

1. Für wen ist die TOPEOPLE Executive Search geeignet?  Unsere Executive Search, auch Direktsuche genannt, ist ideal für Fach- und Führungskräfte in der Baubranche. Angesichts des wachsenden Bedarfs in diesem Sektor, positionierten wir uns, um Kandidaten mit den gefragtesten Qualifikationen zu unterstützen.

2. Welche Art von Kandidaten vermitteln wir?  Wir sind auf die Personalberatung in der Baubranche spezialisiert und vermitteln eine Vielzahl von Rollen, von Bauleitern und Polieren bis hin zu Architekten und Projektleitern. Wenn du uns über Erfahrung und Expertise in einem dieser Bereiche verfügst, können wir dir helfen, die ideale Position zu finden.

3. Wie wählen wir die Kandidaten für die Direktsuche aus?  Unsere Experten nutzen ihr profundes Branchenwissen und Netzwerk, um Kandidaten zu identifizieren, die spezifischen Anforderungen entsprechen.

4. Welche Qualifikationen und Erfahrungen werden bei unserer Direktsuche berücksichtigt?  Basierend auf den Anforderungen des Unternehmens suchen wir nach Kandidaten mit den fachlichen Qualifikationen, Erfahrung und Spezialisierungen. Jeder Kandidat wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass er die ideale Passung für die Rolle ist.

5. Wie stellen wir sicher, dass ich du als Kandidat wirklich zu dem Unternehmen passt?  Bevor wir Kandidaten vorstellen, analysieren wir gründlich die Anforderungen und die Kultur des Unternehmens. Dies gewährleistet, dass du nicht nur über die erforderlichen fachlichen Qualifikationen verfügst, sondern auch zu den kulturellen und kommunikativen Aspekten des Unternehmens passt.

6. Wie lange dauert es in der Regel, bis ich als Kandidat einem Unternehmen vorgestellt werde?  Normalerweise dauert es 14 Tage, bis Kandidaten einem Unternehmen vorgestellt werden. Aber in einigen Fällen haben wir Kandidaten bereits innerhalb von 24 Stunden vermittelt.

7. Was passiert, wenn ich als Kandidat nicht den Erwartungen des Unternehmens entspreche?  Wenn es nicht zu einer Übereinstimmung kommt, unterstützen wir dich weiterhin im Prozess und suchen nach anderen Positionen, die deinem Profil und deinen Wünschen besser entsprechen.

8. Wer begleitet mich während des Vermittlungsprozesses und wie erfolgt die Kommunikation?  Ein fester Ansprechpartner wird dir während des gesamten Prozesses zur Seite stehen und alle deine Fragen beantworten. Die Kommunikation erfolgt regelmäßig und transparent, sodass du immer auf dem Laufenden bist.

bottom of page