top of page

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

Du arbeitest in der Baubranche? Kontaktiere uns: Wir helfen dir dabei, deine Karriereziele garantiert zu erreichen.

Schritt 1

Vereinbare einen Termin im Kalender

Schritt 2

Wir lernen uns kennen und tauschen wichtige Informationen aus

Schritt 3

Wir lernen uns kennen und tauschen wichtige Informationen aus

Marvin Ronn, CEO TOPEOPLE GROUP

Als Personalvermittlungsexperten sehen wir die Zufriedenheit der Kandidaten in unserer Verantwortung. Wir machen unseren Kandidaten die bestmöglichen Angebote in den Top 100 Bauunternehmen Deutschlands und kümmern uns um alle Aspekte des Bewerbungs- und Einstellungsverfahrens. 

​

Marvin Ronn, CEO TOPEOPLE GROUP

​

​

Das sagen Experten aus der Baubranche, denen wir zu ihrer Wunschposition verholfen haben.

Personalberater in Frankfurt

Vielen Dank für das Rund-um-Sorglospaket. Lukas und Kaita haben hervorragende, professionelle Arbeit geleistet, waren Tag und Nacht erreichbar, um alles möglich zu machen. Man wird behandelt wie ein König. Und das schreibe ich nicht einfach so. Jeder sollte diesen energiegeladenen Talenten die Chance geben, sich mit deren fundiertem Branchenwissen helfen zu lassen. Während der Begleitung entsteht ein freundschaftliches Verhältnis und man fühlt sich mehr als wohl.

Vielen Dank für eure Leistung!

Constantin, 

bottom of page